Ressourcen >

 

Die Marketing-Links

Zielgruppen/Bedürfnisse

Instrumente / Umsetzung

Die wichtigsten Links zu Recherchen im Internet

(Maus auf Link zeigt mehr Informationen)

Literatursuche

Bücher / Dissertationen

Portale

Sonstiges

 

Literatursuche

Artikel / Forschungsberichte

Volltexte

Download Bücher

Links für Studierende

Studierende an verschiedenen Hochschulen und Akademien:

 

Kommentar zu dieser Seite

© für die Compilation: R. K. Bidmon, 85293 Reichertshausen, Grafinger Ring 36, Tel. 08441/784256 , R. Bidmon ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.

2 thoughts on “Ressourcen >

  1. Guten Tag Herr Bidmon,

    ich bin ein Student an der BAW und besuche z.Z. den Studiengang Online- und Dialogmarketing.
    Vor zwei Wochen glaube ich, hatten sie uns eine Website gezeigt, wo man nach verschiedenen
    Marketingkonzepten suchen konnte und diese evtl. kaufen. Leider kann ich mich nicht mehr an
    die Internetadresse erinnern 🙁 Da aber nächstes Jahr … Landtagswahlen
    anstehen möchte ich mich diesbezüglich vorbereiten.

    Könnten Sie mir bitte vielleicht nochmals die website mitteilen und vielleicht andere Resourcen
    wo ich mich über Dialogstrategien in Politik bzw. Wahlen schlau machen kann?

    ich bedanken mich in Voraus und

    grüße freundlichst

    Thomas Pfeifer

  2. Gerne.
    Es gibt verschiedene Initiativen und Publikationen für das Thema „Digitaler Dialog & Politik“

    politik-digital.de ist eine parteienunabhängige Informations- und Kommunikationsplattform zum Themenfeld Internet und Politik.
    Die ehemalige Präsidentin des Deutschen Dialogmarketing Verbandes, Kerstin Plehwe, schreibt Bücher zum Thema und hat die Initiative ProDialog gegründet. Dort finden Sie unter dem Menüpunkt Dialogwissen weitere, interessante Studien, Bücher usw.

    Die Bücher und Artikel zum Thema können Sie über Aufsatz-Datenbanken finden, wie z.B.: Scirus oder BASE, Google Scholar, Microsoft Academic Search, uvm.

    Achja, die Website, die ich Ihnen im Seminar zeigte, war die des Alfred-Gerardi-Gedächtnis-Preises. Dort finden sie viele dialogmarketing-relevante Abschlussarbeiten von Studierenden zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.