Beurteilungen

"sehr erfrischend und amüsant"

zum Thema "Marketing für Verkehrssicherheit", Fürstenfeldbruck, März 2012: "mittlerweile sind die Evaluationsbögen bei mir in Rücklauf gekommen. Speziell Ihr Vortrag wurde von den Kolleginnen und Kollegen als sehr erfrischend und interessant empfunden. Die weit überwiegende Meinung ist, Ihren Vortrag auch in den nächsten Durchlauf – leider voraussichtlich erst im März 2013 – zu übernehmen" …


"Wertvolle Tipps – sofort umsetzbar"

zum Texter-Kurs: München, 6.10.2010: „Nochmals herzlichen Dank für die wertvollen Tipps, die ich gleich umsetzen konnte. Es macht durchaus einen Unterschied, welche Sätze man fett hervorhebt. Ich habe dies bei einem aktuellen Mailversand beherzigt und festgestellt, dass die Resonanz wesentlich besser war als bisher. Ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten, denn es lohnt sich!“ Dies dürfen Sie gerne als Referenz verwenden, wenn Sie möchten. Herzliche Grüße Sabine Schneider-Salvi SCHULEWIRTSCHAFT Akademie


 

„Superklasse,spannend, didaktisch hervorragend“

  • „Hr. Bidmon ist immer ein "Genuss"!“
  • „Sehr amüsant vorgetragen“
  • „sehr unterhaltsam + kurzweilig, wenig Praxis für Dienstleistungen“
  • „sehr authentisch, realistisch + Impulse“
  • „sehr informativ, unterhaltsam und spannend“
  • „Auf den Punkt gebracht!“
  • „sehr lebensnaher Vortrag sofort anwendbar“
  • „sehr frisch“
  • „agil + witzig wie immer!“
  • „Hr. Bidmon ist immer ein Knaller – wissenschaftlich und manipulativ!“
  • „besser geht nicht – TOP“
  • „Prima erklärt!“
  •  „+“
  • „sehr unterhaltsam“
  • „sehr anschaulich, abwechslungsreich, toller Rhetoriker“
  • „Habe ich mir etwas mehr darunter vorgestellt.“
  • „erfrischende Präsentation, auf den Punkt gebracht“

Kommentare zu: "Die zehn wichtigsten Beeinflussungstechniken", war am 13. April 2011 ein Vortrag im Rahmen des "Impulstag für Gründer und Selbstständige" in München. Ort: Orleansstr. 36, 81667 München"

Spannend – tolle Beispiele – kompetent

  • War fachlich sehr gut
  • Kompetenter Referent
  • Praktische Beispiele
  • Sehr kompetentes Seminar mit praktischen, nachvollziehbaren Beispielen
  • Gut aufbereitete Inhalte
  • Gut gefallen hat mir: die Art wie alles rüber gebracht wurde. Der Vortrag war gut zu verstehen und es wurden tolle Beispiele gebracht
  • Gut gefallen hat mir: Inhalt – Referent – Gestaltung
  • Praxisnahe, bildliche Übermittlung durch Herrn Bidmon
  • Prickelnd, Profis hört man gerne
  • Vortragender geht gut auf die Fragen ein. Spannender und bewegender Vortrag
  • Kompetenter Referent, praxisnah
  • Humorvoller und praxisnaher Vortrags-Stil / Vortrags-Unterlagen
  • Ausgesprochen lebendiger Vortrag von Herrn Bidmon

Praxisnah – macht Spaß – etwas hundelastig

  • Sehr praxisnah
  • Sehr gute, einfache Vermittlung der Themen, locker rübergebracht.
  • Klasse
  • Sehr gut, aber sehr hundelastig (bin Katzenfreund)
  • Kompetenz – hat Spaß gemacht zuzuhören
  • Vermittelt die Thematik sehr gut

.

Mitreißend!

(aus dem Internet)

„Traditionell in vier Veranstaltungen im November fand das 6.FH-Wirtschaftsforum des Fachbereichs Betriebswirtschaftslehre statt. … Nach den Bewertungen der Teilnehmer war es das bisher inhalts- und präsentationsstärkste Forum der FH. Allein 4 der 8 Referenten wurden mit Noten besser als 1,6 bewertet, allen voran Robert Bidmon (1,1) und Klaus Kobjoll (1,2) mit sensationeller Resonanz. Weit über 300 Teilnehmer besuchten das Forum. Das bisher beste Bewertungsergebnis (Note 1,1) in der weidener FH-Geschichte, das wohl so schnell nicht zu toppen sein wird, erzielt Robert K. Bidmon, der in einem mitreißenden Stil und in einer vorzüglichen Visualisierung die entscheidenden Elemente erfolgreichen Dialogmarketings präsentierte. 90 Minuten Ahaeffekte und Spaß pur. Besser kann man das Thema nicht informativ und anschaulich vermitteln. Die Stimmung blieb folglich auch bei diesem snack&talk auf hohem Niveau.“ http://www.fh-amberg-weiden.de/redaktion/kommentar/vollansicht.php?ansicht=178

Tweets und Kommentare zum Vortrag "Sechs universelle Regeln für Erfolg im Off- und Onlinemarketing"

  1. BayernRT RT @argusauge: jetzt #bawtweet following. aktuelles vom #baw #impulstag von der #bayerischen #akademie fuer #werbung und #marketing in #muen
  2. BAWTweet #baw #impulstag in #muenchen #programm: 14:30 – 15:40 das dialogprinzip mit #robert #bitmon oder wesite, #blog #newslettermit #andreas #keck
  3. BAWTweet #gründungszuschuss und #Bayerische Akademie für Werbung und #marketing haben heute Ihren #Impulstag. Sitze derzeit im Vortrag von #Bitmon.
  4. das sind keine #studenten der #bayerischen #akademie fuer #werbung und #marketing . alles unternehmengruender http://moby.to/mntzx6
  5. BAWTweet #Bitmon erklärt gerade, dass nur 1 % der Werbung die Kunden erreicht
  6. BAWTweet Einfühlungsvermögen in die Zielgruppen wird von #Bitmon anhand der #Wildecker #herzbuben erklärt.
  7. Kann ein #Agenturmitarbeiter , der auf #hipp #hopp steht, ein Marketingkonzept für die #Wildecker #herzbuben machen ?
  8. AWTweet "Werbeerotik" ala #Bidmon auf dem #Impulstag der #BAW und #Gründungszuschuss.de ist wieder ein Lacher wert
  9. BAWTweet Kein mann kauft einen #ferarri , sondern einen #Puppenfänger — Zitat: #Bidmon beim #Impulstag der #BAW und Gründungszuschuss.de
  10. #Lässt sich ein Buch "Alle Prüfungsfragen der #BAW" an Germanistikstudenten in Rostock verkaufen ?
  11. BAWTweet #Bitmon gibt beim #BAW Impulstag wieder sein Bestes. Lachen ist angesagt. Jetzt "German`s next cow"
  12. BAWTweet Experiment von #Bidmon – wieder erheiternd 
  13. was sieht der mensch – erst ton, dann bilder – headlines

Quelle: http://twitter.com/BAWTweet, 23.2.2010 Teilnehmer-Kommentare

  • – „erfrischende Präsentation, auf den Punkt gebracht“
  • – „wie immer eine klasse Show zum mit nach Hause nehmen“
  • „genial, wie immer!“ – „kurzweilig, anschauliche Beispiele, wertvolle Info“
  • – „großes Wissen leicht transportiert“
  • – „wenig Neues, dafür aber spannend präsentiert!“
  • – „zu viel Stoff für die Kürze“
  • – „guter Inhalt!“
  • – „sehr humorvoll“
  • – „sehr lebendig“
  • – „sehr interessant“
  • – „sehr spritzig“
  • – „sehr merk-würdig!!! Praxisnah“
  • – „war okay, aber ich habe mehr Praxistipps erwartet“
  • – „super“

.

Gelungen!

Sascha Walk via Twitter: "Robert Bidmon über effektive Werbung und zum Thema warum Menschen in der Kriese auch kaufen. Gelungene Veranstaltung! #BAW #Sommerakademie"

.

War Klasse!

KD Lecture Series SS 2009 I Herzlichen Dank an Herrn Bidmon für unseren ersten Vortrag in der Serie unserer KD Lecture Series im Sommersemester 2009 am Mittwoch, 25. März 2009 16:30 – 18:00. Für jeden, der mehr als ein Wort in google eingeben will war diese Veranstaltung ein Füllhorn mit Einsichten und Tipps. Weiteres zum Autor unter (www.bidmon.de) Quelle: Blocherer Schule
TAG der offenen Tür Wir danken allen Besuchern, die zu unserem Tag der offenen Tür am Mi, den 10. Dezember gekommen sind. Ganz besonders aber Herrn Robert K. Bidmon. Seine Vorlesung war klasse! Karl v. Loeffelholz & Sabina Azzilonna KD Lecture Series WS08 VI Quelle: Blocherer Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.